OfficeCoaching Flow

Analyse

Ist dein Fluss gehemmt, ist es schwierig deine Büroarbeit so zu verrichten, dass sich nicht Zettelchen und Belege stapeln... Geht es dir ganz und gar nicht zur Hand und regt dich jedes Mal auf, wenn du nur schon daran denkst?

 

Siehst du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?

 



Office Coaching erweitert

Da geht es noch tiefer - hier sprechen wir von Steuererklärung ausfüllen oder deinen LebensLauf überarbeiten, wenn du dich gerne nach einem neuen Job umsehen willst - oder trägst du dich mit dem Gedanken, dich selbständig zu machen?

 

Bei dieser Form stehen sowohl monatliche Zoom meetings, wie auch persönliche Gespräche vor Ort auf dem Plan.



Monatliches Online Coaching 1:1

Nach der Bedarfsanalyse ist vielleicht schon alles geregelt, wenn nicht, kann ich dich monatlich weiterbegleiten... und dir schrittweise in die lustvolle (ja so kann sie auch sein) Büroarbeit (zurück-)helfen.

 

Willst du mehr erfahren? einfach ausfüllen und abschicken:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.